Die etwas andere Torte

Nachdem das Wetter heute nicht so wollte wie wir, haben wir uns am Abend im gemütlichen Familienrestaurant eine Spezialität der Region gegönnt: Hummer. Wenn man weiß es wie geht, kommt man auch gut an den essbaren Teil ran. 

Nach dem Essen gab es dann noch den obligatorischen Sonnenuntergang. Dieses mal allerdings etwas kreativ in Szene gesetzt. Bei der darauf folgenden "Elch-Kontrollfahrt" habe ich tatsächlich meinen ersten wilden Elch gesehen und noch dazu einen Bullen! Leider war zuviel Gebüsch da und er hat sich versteckt.