Ärgerlich, wenn man hier den Farbfilm vergisst. Unvergesslich sind die Eindrücke von dieser Insel aber immer. Daß es hier keine Autos gibt und man entweder zu Fuß, mit Rad, Pferdegespann oder
Minibus unterwegs ist stört keinen. Wer hierher kommt sucht die Ruhe und findet sie auch.