Willkommen in Barcelona

Barcelona muß man mögen. Diese Stadt hat viele Gesichter. Gaudi ist der wohl bekannteste Spößling und hat mit Sicherheit diese Stadt am meisten gepägt. Man findet aber auch andere Seiten jenseits der Verspieltheit Gaudi's. Da sind die engen Gassen, die kleinen Kirchen, aber auch die Grafiti an Wänden und Rollos. Da gibt es kleine Läden, jeder auf seine Weise individeuell und Schaufenster bei denen ein Bummel noch lohnt. Kurz um: man muss sie lieben, diese Stadt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0