Mir fällt kein Künstler oder Mensch ein, welcher eine Stadt so geprägt hat, wie es Gaudi getan hat. Er ist all gegenwärtig, einzig der FC Barcelone ist noch presenter.
Gaudi wird gern als Universalgenie bezeichnet. Umso länger man sich mit ihm beschäftigt um so eher versteht man warum.
Seine Verbindung von Natur und Architektur ist faszinerend, seine Ansätze bei der Wiederverwendung von Materiealien und dem Ausnutzen von Licht und Luft sind heute aktueller je....
Offensichtlich bleibt die unerreichte Schönheit seiner Werke, auch wenn mann oft lange Wartezeiten in Kauf nehmen muß um sie zu besichtigen.



































































Kommentar schreiben
Oldis (Samstag, 31 Oktober 2015 10:46)
Wunderbare Fotos und Tageskommentare, uns geben viele Bilder Rätzel auf, die möchten wir beim nächsten Besuch mit euch lösen. Weiterhin viele Erlebnisse und schöne Eindrücke sowie ein schönes Wochenende wünschen Vati und Mutti.