Willkommen bei Bärli's erster großer Reise. Wie es sich für einen Weltenbumler gehört wird er hierTagebuch führen und euch seine neue Welt zeigen. Los geht es mit La Palma, was einst Sprungbrett in die Neue Welt war, ist nun der Anfang eines Abenteuers.

Kommentar schreiben
Eltern (Mittwoch, 27 Januar 2016 20:17)
Danke Bärli für die ersten Eindrücke von der "Isla Bonita", da werden Erinnerungen wach. Wir hoffen auf weitere schöne Fotos. Hat Rodi auch ein Maskottchen? Weiterhin schöne Erlebnisse.