Das Ende

Alles hat ein Ende, auch mein Abenteuerurlaub. Also musste ich heute meine Zelte abbrechen und diese schöne Insel verlassen. 

Solche Heimreisen sind gefühlt endlos, aber das kennt ihr ja. 

Bis bald, bei meinem nächsten Abenteuer

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eltern (Dienstag, 09 Februar 2016 20:08)

    Danke für die schönen Bilder, viele Orte haben wir wieder erkannt und haben die Reise in Gedanken noch einmal gemacht. Bis zum nächsten Abenteuer!!!

  • #2

    GB (Montag, 11 April 2016 16:01)

    Lieber Bärli, (wie gewünscht ;-)
    du hast von deinen Urlaubstagen so viel Schönes und Interessantes erzählt, dass es direkt Lust macht, auch einmal auf die Insel zu reisen. Die Fotos, die du gemeinsam mit Anne & Rodi geknipst hast, geben einen tollen Eindruck von dieser Ecke der Welt wieder. Ich freue mich auf dein nächstes Abenteuer und die dazu folgenden Berichte!! und sollte Anne mir irgendwann mal erklären, wie man bei Jimdo einen Blog schreibt, dann : - ) Liebe Grüße und bis bald, GB