Die Welt der Zwerge

Sie scheinen in ihrer eigenen Welt zu leben. Immer wieder entdeckt man sie in der Stadt. Die einen seilen Eis und Pralinen an einer Konditorei ab, ein anderer holt Geld aus dem Bankautomat, zwei rollen die Granitkugeln aus dem Weg, wieder andere hängen an der Laterne und halten Ausschau. Allen samt ist eigen, dass man schon genau hinsehen muss um ihr Treiben zu beobachten....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eltern (Sonntag, 17 Juli 2016 20:53)

    Es war schön, einfach schön..... schöne Erinnerung an eine Woche im Mai, Danke.